Besucher

Heute724
Monat30942
Insgesamt2531183

Heimspiele / Termine

NOEVENTS

PDF Drucken E-Mail

Herrenmannschaft siegt in Wittstock 4:2

Nach der unglücklichen Niederlage bei Brandenburg Süd 05 fanden die Wittenberger Herren wieder in die Erfolgsspur zurück. Schnell führten die Wittenberge durch die Einzelsiege von Jens Bartkowiak (6:1,6:0) und Daniel Reihwald (6:2,6:0). Sebastian Rozansky konnte ebenfalls sein Einzel siegreich gestalten (6:3,6:4). Einzig Stefan Stallaucke erwischte keinen guten Tag und verlor sein Einzel (2:6,0:6). So ging es mit einer 3:1 Führung in die beiden abschließenden Doppel. Hier gewannen Sebastian Rozansky/Daniel Reihwald deutlich mit 6:1 und 6:1 und sicherten ihrem Team damit den vorentscheidenden vierten Punkt. Das zweite Doppel Stefan Stallauke/Jens Bartkowiak verlor denkbar knapp 3:6 6:3 6:7.